Flauschig plauschen mit…Musiker Orges Toce von der “Ockus Rockus Band”

Podcast
Intimzone
  • intimzone_030220_orges
    57:01
audio
43:50 min.
INTIMZONE ganz persönlich - der grosse Jahresrückblick 2023
audio
50:24 min.
Flauschig plauschen mit...Autorin Karin Steger
audio
39:32 min.
Flauschig plauschen mit...Familylab-Trainerin Katharina "sagesmitliebe.com"
audio
34:50 min.
Flauschig plauschen mit...Mentaltrainerin und Bloggerin Melanie "www.honigperlen.at"
audio
39:31 min.
Flauschig plauschen mit...Papa-Blogger Michi (www.papa-blog.at)
audio
55:38 min.
Flauschig plauschen mit...der Kafka-Pop-Punkband "WarHoles"
audio
37:10 min.
Flauschig plauschen mit...Babymamas.at-Gründerin Andrea
audio
43:02 min.
Flauschig plauschen über...den neuen Eltern-Ratgeber "Die Schimpfdiät" mit den Autorinnen Daniela und Linda
audio
37:03 min.
Flauschig plauschen mit...Monika vom Bistro-Lokal "TILDAs"

Orges ist ein Vollblut-Musiker durch und durch – die letzten Jahre waren mental ziemlich hart für ihn, doch auch selbstheilend, wie er selbst sagt. Mit dem aktuellen Album “Peskh” (das bedeutet auf albanisch “Fisch”) geben er und seine Band-Kompanions Bernd Satzinger (Double Bass) und Christian Eberle (Drums) ein kräftiges und positives Lebenszeichen von sich. Taucht mit uns gemeinsam ein in die Peshk-Welt von Orges, erfahrt mehr über seine Gedanken und Pläne für die Zukunft und verbringt eine Stunde flauschigen Plausch mit uns und neuer Ockus Rockus Band-Musik.

Nächste Konzerte von Orges & The Ockus Rockus Band:
15. Februar, Coco/Vienna
28. Februar, Syrnau/Zwettl
4. März, Haus des Meeres/Vienna

Auf Facebook findet ihr mehr unter Orges & The Ockus Rockus Band

Leave a Comment