• intimzone_030220_orges
    57:01
  • MP3, 320 kbps
  • 130.52 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Orges ist ein Vollblut-Musiker durch und durch – die letzten Jahre waren mental ziemlich hart für ihn, doch auch selbstheilend, wie er selbst sagt. Mit dem aktuellen Album „Peskh“ (das bedeutet auf albanisch „Fisch“) geben er und seine Band-Kompanions Bernd Satzinger (Double Bass) und Christian Eberle (Drums) ein kräftiges und positives Lebenszeichen von sich. Taucht mit uns gemeinsam ein in die Peshk-Welt von Orges, erfahrt mehr über seine Gedanken und Pläne für die Zukunft und verbringt eine Stunde flauschigen Plausch mit uns und neuer Ockus Rockus Band-Musik.

Nächste Konzerte von Orges & The Ockus Rockus Band:
15. Februar, Coco/Vienna
28. Februar, Syrnau/Zwettl
4. März, Haus des Meeres/Vienna

Auf Facebook findet ihr mehr unter Orges & The Ockus Rockus Band

Fremdmaterial in intimzone_030220_orges
Diell by Orges & the Ockus Rockus Band ©
Kape jeten by Orges & the Ockus Rockus Band ©
Peskh by Orges & the Ockus Rockus Band ©
Fiesta by Orges & the Ockus Rockus Band ©
Nächste Woche zahle ich garantiert by Orges & the Ockus Rockus Band ©
Pakez drite by Orges & the Ockus Rockus Band ©