The Sound of Track – Betreutes Reisen

Podcast
The Sound of Track
  • The Sound of Track_Betreutes Reisen
    59:38
audio
The Sound of Track - Filmmusik und Herbst
audio
The Sound of Track mit Ewald Ebner
audio
The Sound of Track trifft Goldhauben Bad Goisern
audio
The Sound of Track - Rotes Kreuz mit Hans Hinterer
audio
The Sound of Track mit Tina Pesendorfer
audio
The Sound of Track mit Peter Wesenauer
audio
The Sound of Track 07.02.21 trifft Physiotherapie
audio
The Sound of Track_Hoffnung
audio
The Sound of Track - Lieblingsfilme Schwäger

„The Sound of Track“ ist eine LIVE-Sendung im Freien Radio Salzkammergut, die jeden ersten Sonntag im Monat um 18:00Uhr ausgestrahlt wird. 

Bernhard Kreuzhuber agiert als Moderator und Sendungsmacher und lädt sich Studiogäste von unterschiedlichsten Richtungen ein.

Ein Stunde lang werden die verschiedensten Themen behandelt, wobei der Hauptfokus auf der Filmmusik liegt.

 

Sendung vom 02.02.2020:

Am Sonntag um 18:00 Uhr trafen sich viele Gäste im Studio. Neben der gewohnten Filmmusik, gab es das Betreute Reisen des Roten Kreuzes als Thema, wo folgende Gäste bei der Livesendung dabei waren:

Karl Lechner
Elke Grassner
Wolfgang Grassner
Hermine Steyrer

Es gab interessante Themen bezüglich Organisation, Arbeitsfelder, Möglichkeiten und aber auch viel Gefühl. Gemischt mit berührender Filmmusik wurde die Sendung zu einer wohligen und interessanten Stunde voller Gefühl.

…vielleicht hat sich der eine oder andere ein Stück Möglichkeit gesehen endlich wieder einmal zu verreisen, oder die eigene Fähigkeit wieder mehr schätzen gelernt, was es heißt “Allein verreisen ist nicht mehr möglich”

DANK an alle die bei der Sendung mitgewirkt haben und das Betreute Reisen möglich machen.

Leave a Comment