• Driss Mareoudi zum Thema Flucht - barrierefrei aufgerollt - Sendung 32
    26:56
  • MP3, 192 kbps
  • 37 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Sendung von barrierefrei aufgerollt mit dem Titel „Driss Mareoudi zum Thema Flucht“:

Fast überall auf der Welt sind Menschen aufgrund von Krieg, Verfolgung und Gewalt dazu gezwungen, ihre Heimatländer zu verlassen und zu flüchten.

In dieser Sendung sprechen wir mit Driss Mareoudi. Er ist blind und musste sein Heimatland Marokko verlassen.

Heute lebt er in Österreich und teilt mit uns seine Erfahrungen, die er als blinder Mensch in seinem Heimatland  und auf seiner Flucht hierher zu uns nach Österreich gesammelt hat.

Sendetermine

Die Sendung wurde zuerst auf Radio ORANGE 94.0 am 2. Februar 2020 um 10:30 Uhr gesendet.

Hier findest Du alle unsere Sendetermine in den verschiedenen Radiosendern.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo barrierefrei aufgerollt
Produziert am:
03. Februar 2020
Veröffentlicht am:
03. Februar 2020
Ausgestrahlt am:
03. Februar 2020, 10:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Katharina Müllebner, Markus Ladstätter, Martin Ladstätter
Zum Userprofil
barrierefrei aufgerollt barrierefrei aufgerollt
Für E-Mail Adresse klicken
1020 / Wien