Es war einmal… in Liezen und Umgebung (Jan. 2020)

Podcast
Es war einmal… in Liezen und Umgebung
  • Karl Hoedl u. a. - Es war einmal 2020.01.05
    60:08
audio
1 Std. 03 Sek.
Es war einmal… in Liezen und Umgebung (April 2020)
audio
59:56 Min.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung (März 2020)
audio
1 Std. 06 Sek.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung (Feb. 2020)

Wenn in Liezen von berühmten Rodelsportlern die Rede ist, fällt meist der Name Schmid. Obwohl es schon vorher einen Liezener Weltmeister im Doppelsitzer und Vizeweltmeister im Einsitzer gab. An die großen Erfolge von Reinhold Frosch (1935 – 2012) bei der Weltmeisterschaft 1960 in Garmisch-Partenkirchen erinnert Gerlinde Wagner vom Stadtarchiv in der Sendereihe „Es war einmal“ von Karl Hödl. Der Admonter Historiker Dr. Sepp Hasitschka erzählt von seinen Jugendjahren in der Ramsau und die touristische Entwicklung seiner einstigen Heimat. Armin Berger sorgt mit Gedichten von Martha Wölger und anderen stimmungsvoll für die Erinnerung, wie es bei uns einmal war.


			

Schreibe einen Kommentar