PURPLE IS THE COLOUR

Podcast
Kraft & Hell
  • ORANGE 94.0 Logging 2020-01-26 23:00
    120:00
audio
2 Std. 00 Sek.
THE BLUE NILE
audio
2 Std. 00 Sek.
KRAFT&HELL machen auf NEU!
audio
2 Std. 00 Sek.
Good Bye And Hello
audio
2 Std. 00 Sek.
Und dann ist alles anders
audio
2 Std. 29 Sek.
QUESTLOVE`S Summer Of Soul
audio
2 Std. 00 Sek.
BOB DYLAN Shots Of Love
audio
2 Std. 00 Sek.
I Got So Much Magic, You Can Have It
audio
2 Std. 00 Sek.
LOST in Arrangement
audio
1 Std. 59:54 Min.
CAN. Live. 1975
audio
1 Std. 59:59 Min.
You Gotta MOVE

Wir trotzen mit einem bunten Bouquet der grauen Wiener Nebelsuppe, die zumindest uns in den letzten Wochen den Jänner verdunkelt hat.

Mit dabei die vom Ausnahme-Pianisten Simon Raab angeführten Herren von PURPLE IS THE COLOR ( https://www.purpleisthecolor.com ), die wir zuletzt im Porgy & Bess als Headliner erleben durften. 2017 haben sie mit ihrem Debüt „Unmasked“ eine wundervoll beseelte, den Dialog mit altvorderen Meistern pflegende und neue Wege beschreitende LP vorgelegt, die das Porgy schon 2017 so bewarb: „Kurz, die vier jungen Männer scheißen sich auf ihrem Debüt wenig bis gar nichts.“ (www.porgy.at/events/9315/ )

Über Simon Raab und seine Bandkollegen Stepan Flagar, Martin Kocian und Michal Wierzgon wird uns der Weg zu Keith Jarretts „Treasure Island“ führen, und ab dann wird ein Farbenreigen folgen, der nach derzeitigem Stand John Lee Hooker, Falco, Donald Byrd, 13th Floor Elevators, Country Joe & the Fish, Buffalo Springfield, Chris Rea, Beck und Flying Lotus unter einen Hut bringen wird. Sounds bunt? Oh yes, freut Euch darauf.

Hoch lebe die Buntheit. Das kann man nicht oft genug betonen, gerade in Zeiten, in denen die bunte Seele von Orange 94.0 – das freie Radio in Wien, von politischen Gegnern attackiert wird. Denn es ist die Vielfalt, die uns alle eint.

Zu hören sind wir als LIVE STREAM via www.o94.at, auf der Frequenz UKW

94.0 und im Kabel auf der Frequenz 92,7. Den Podcast zum Nachhören gibt es dann unter dieser URL: https://cba.fro.at/series/kraft-hell/feed

Auch dieses Mal: It will be worth every second: musik für wachsame headz. Tune in & enjoy!

KRAFT & HELL jeden letzten Sonntag im Monat ab 22:00 auf ORANGE 94.0 – das freie Radio in Wien UKW 94.0 – im Kabel auf 92,7 – live stream auf www.o94.at

 

Schreibe einen Kommentar