• Sendung am 30. März 2011
    30:01
  • MP3, 128 kbps
  • 27.48 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Landesgartenschau: Am 15. April öffnet die heurige Landesgartenschau in Ansfelden ihre Pforten. Direkt am Gelände der landwirtschaftliches Fachschule Ritzlhof. Sie steht unter dem Motto „Sinfonie in grün“ / ÖBB: Die ÖBB macht Bahnfahren noch bequemer. Vorige Woche wurde der Sitzwaggon mit Testsitzen am Linzer Hauptbahnhof vorgestellt / ÔÖGKK: Die oö. GKK ist wieder aus den roten Zahlen. Ich sprach mit dem Kassenobmann Hinterwirth dazu. / Pichlingersee: das Problem „Nein zum Schotterabbau am Pichlingersee“ ist noch immer nicht entschieden, ich fragte LR. Anschober nach dem aktuellen Stand der Dinge.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. März 2011
Veröffentlicht am:
26. März 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz