Wos sogga – Pinzgauer Reggae

Podcast
WOS SOGGA – Freies Radio Pinzgau
  • WosSogga_Reggae_David
    54:58
audio
Wos Sogga? Die Scheinwelt von Instagram
audio
WOS SOGGA? Rückblick: Nachhaltigkeitswochen
audio
Betrunken, betäubt und sexuell missbraucht
audio
Gefährdet Corona die Zukunft der Vereine?
audio
Corona – Brennglas für die Lebensrealitäten von Frauen
audio
Wos Sogga - Wie klimafit ist der Pinzgau?
audio
MASH Abschlusssendung
audio
Treffpunkt Pinzgau #20 – 20.06.2020
audio
Wos Sogga Spezial - akzente Salzburg
audio
WOS SOGGA - Frauengesundheit & Frauentag 2020

In der neuen Ausgabe von „Wos Sogga“ ist Dávid Horotyák aus Saalfelden zu Gast im Studio & erzählt über die Reggaeszene im Pinzgau. Ja, auch die gibt es bei uns im Innergebirg und er ist der lebende Beweis dafür!

Gemeinsam mit einem ungarischen Freund hat er vor 10 Jahren das Soundsystem „Pullisound – Championsound“ gegründet und bereits mit vielen international bekannten Reggaeartists zusammengearbeitet.

Welche Schwierigkeiten sie anfangs gemeinsam bewältigen mussten, welche Auswirkungen der Apréski auf den Reggae im Pinzgau hat, welche Eindrücke seine Jamaikareise hinterließ & wieso er jetzt plötzlich nach Deutschland zieht?
Die Antworten auf diese Fragen & ganz viel “original Reggaesound” von „Pullisound“ hören Sie am 25. Jänner 2020 von 14 bis 15 Uhr auf der Radiofabrik Salzburg.

Images

PHOTO-2020-01-23-17-47-11
1600 x 1200px

Leave a Comment