Wos sogga – Pinzgauer Reggae

Podcast
WOS SOGGA – Freies Radio Pinzgau
  • WosSogga_Reggae_David
    54:58
audio
59:22 Min.
Pinzgauer Generationen-Talk
audio
59:25 Min.
KulturLeinwand#02: Hip Hop Made in Austria
audio
1 Std. 02:00 Min.
Look What You Made Me Do
audio
1 Std. 01:56 Min.
Abseits der Thujenhecke #01
audio
53:20 Min.
Leichenschmaus und Kaiserschmarrn
audio
16:11 Min.
Digitaler Austausch von Jung & Alt
audio
59:25 Min.
Die KulturLeinwand #1
audio
42:08 Min.
HERZzeit. Singles on air. Kennenlernen über bei Ohren mit Eva#01
audio
36:13 Min.
Neues Leben in die Ortszentren
audio
59:24 Min.
Kann Spazierengehen ein Sport sein?

In der neuen Ausgabe von „Wos Sogga“ ist Dávid Horotyák aus Saalfelden zu Gast im Studio & erzählt über die Reggaeszene im Pinzgau. Ja, auch die gibt es bei uns im Innergebirg und er ist der lebende Beweis dafür!

Gemeinsam mit einem ungarischen Freund hat er vor 10 Jahren das Soundsystem „Pullisound – Championsound“ gegründet und bereits mit vielen international bekannten Reggaeartists zusammengearbeitet.

Welche Schwierigkeiten sie anfangs gemeinsam bewältigen mussten, welche Auswirkungen der Apréski auf den Reggae im Pinzgau hat, welche Eindrücke seine Jamaikareise hinterließ & wieso er jetzt plötzlich nach Deutschland zieht?
Die Antworten auf diese Fragen & ganz viel „original Reggaesound“ von „Pullisound“ hören Sie am 25. Jänner 2020 von 14 bis 15 Uhr auf der Radiofabrik Salzburg.

Bilder

PHOTO-2020-01-23-17-47-11
1600 x 1200px

Schreibe einen Kommentar