• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 2020.01.19_1800.00-1859.25__Gitarre_und_Meer
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Live im Studio.

Heute stürzen wir uns in den Strom des Lebens.Wir verlassen den vermeintlich sicheren Hafen der Jugend und schwimmen

hinaus in die offene See.Noch kann man den Hafen sehen,die Fischerboote,die Häuser am Strand.Es zieht uns weiter hinaus.

Wir steuern allein und finden unseren eigenen Weg.Wir sehen auch noch die Küste, die wir erreichen können.

Aber Schwimmen ohne Schwimmflügel macht Spass.Diese Sendung ist meiner ersten Matrosin Paulina gewidmet.

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
22. Januar 2020
Veröffentlicht am:
22. Januar 2020
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Carsten Scholz
Zum Userprofil
Carsten Scholz
Für E-Mail Adresse klicken
5165 Berndorf b.Salzburg