“Der Strom des Lebens”-meiner 1.Matrosin Paulina gewidmet.

Podcast
Gitarre und Meer
  • 2020.01.19_1800.00-1859.25__Gitarre_und_Meer
    59:24
audio
FUTURE SHOCK
audio
FRIGHTENED
audio
CAT SCRATCH FEVER
audio
CAPTAIN CARSTEN´S CAPRIOLEN
audio
MAGICIAN´S BIRTHDAY
audio
MAGICIAN´S NIGHT
audio
EIN HIMMEL VOLLER GEIGEN
audio
ISOLATION
audio
THE BAD MAGIC BAND IN HEAVEN
audio
LOST BOYS CALLING

Heute stürzen wir uns in den Strom des Lebens.Wir verlassen den vermeintlich sicheren Hafen der Jugend und schwimmen

hinaus in die offene See.Noch kann man den Hafen sehen,die Fischerboote,die Häuser am Strand.Es zieht uns weiter hinaus.

Wir steuern allein und finden unseren eigenen Weg.Wir sehen auch noch die Küste, die wir erreichen können.

Aber Schwimmen ohne Schwimmflügel macht Spass.Diese Sendung ist meiner ersten Matrosin Paulina gewidmet.

Images

IMG_20200119_180829 - CC in action.
Live im Studio.
1438 x 2560px

Leave a Comment