• Wonderbra Januar Proton
    62:00
  • MP3, 320 kbps
  • 141.95 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Jeder Anfang birgt das Ende in sich. Folgerichtig widmet TheNoise die erste Sendung des Jahres dem Nachlass der im vergangenen Jahr Verflossenen: dem «Voodoo Rocker» Dr. John, dem Saxophonisten George Benson (der gleichnamige Gitarrist lebt noch) und dem Satiriker Wiglaf Droste. Mit dabei sind der Folk- und Turbo-Folk-Sänger Šaban Šaulić, der ivorische Musiker DJ Arafat, der lettische Dirigent Mariss Jansons und sein Fast-Namensvetter, der norwegische Komponist Alfred Janson. Nicht zuletzt singen und spielen Bodo Staiger («Rheingold») und der vor allem durch seine «Play Bach»-Reihe bekannte Pianisten, Komponisten und Arrangeur Jacques Loussier.

Produziert am:
21. Januar 2020
Veröffentlicht am:
21. Januar 2020
Ausgestrahlt am:
21. Januar 2020, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
TheNoise
Zum Userprofil
PROTON - das freie Radio Roppele
Für E-Mail Adresse klicken
6850 Dornbirn