Win or Sing! Folge 6 – Best of 2019!

Podcast
Win or Sing! Die Quizshow.
  • Win or Sing Folge 6 - Best Of 2019
    59:03
audio
59:03 min.
Win or Sing! Mai 2023
audio
59:04 min.
Win or Sing! April 2023
audio
59:00 min.
Win or Sing! Jänner 2023
audio
56:37 min.
Win or Sing! Juli 2022
audio
59:03 min.
Win or Sing! Jänner 2022
audio
59:01 min.
Win or Sing! Best of Covid Quizzing!
audio
59:00 min.
Win or Sing! Folge 18
audio
59:00 min.
Win or Sing! Folge 17
audio
59:05 min.
Win or Sing! Folge 16
audio
59:00 min.
Win or Sing! Folge 15

Folge 6

In unserer heutigen “Best Of” Folge von Win or Sing! blicken Mars und Elisabeth zurück auf das vergangene Radioquiz-Jahr.

Neben Highlights des letzten Jahres haben sie sich Gast-Quizmaster Flo eingeladen, der diese Sendung mal den Spieß umdreht: Elisabeth und Mars müssen versuchen, die Quizfragen der vergangenen KandidatInnenzu beantworten! Mal schauen, wie erfolgreich sie sind?

Außerdem, die Premiere eines neuen Musik-Spiels: Guns or Roses…

 

Happy New Yeah!

Hochkultur meets Netzkultur meets gar keine Kultur, mit Themen von A wie Andreas Gabalier, bis W wie Weihnachtsbräuche!

Neugierig? Folgt uns auf Facebook oder Instagram!

Leave a Comment