FVONK dich FREI: der Rekordbrecher Rapper SIYEN

Sendereihe
FVONK Dich FREI
  • 2020.01.17_1800.00-1859.32__Fvonk_Dich_Frei
    59:32
audio
Fvonk Dich Frei goes BUNT - zu Gast: Illustratorin Franziska Höllbacher
audio
Fvonk Dich Frei rappt!
audio
Kritische Sozialarbeiter*innen bei Fvonk Dich Frei!
audio
Fvonk Dich Frei mit großartigen jungen Menschen von Oberrain
audio
Gut Überdacht bei Fvonk Dich Frei
audio
Fridays for Future Salzburg bei Fvonk Dich Frei
audio
Fvonk dich frei: Robert Müllner zum Nuclear-Free Future Award
audio
Fvonk dich frei und musikalische Alltagsheld_innen
audio
Farewell Scott Hutchison – Fvonk dich frei sagt Good bye!

SIYEN ist ein junger Deutsch-Rapper, jetzt in Salzburg lebend, der uns seit der finalen Jahressendung 2019 mit den wunderbaren Künstlern von TER-MIC im Ohr geblieben ist (über die CBA zum Nachhören).

Mit der aktuellen Single Enttäuschung bricht er in seiner Heimatstadt Innsbruck den Spotify Streaming Rekord und wird in Salzburg intensiv gefördert. So ist SIYEN über Social Media auch mit The Flagship, der Salzburger 3D & VFX Agentur mit ziemlich beeindruckendem Erfolg in der Musikbranche (z.B. 9 Gold & 2 Platin Awards für Visual Effects) in Kontakt gekommen. Diese unterstützt ihn seit mehreren Jahren in der Produktion und beim Groß werden. Und SIYEN ist durch diese Entwicklungen aus dem Tirolerischen in unsere Stadt gekommen. Wie lebt es sich für ihn hier, was sind seine Zukunftspläne, Wünsche, Träume? Und warum eigentlich Rap?

Wir freuen uns auf einen klugen, witzigen und motivierten SIYEN und seinen engagierten Manager Manuel Trattner!

Seid dabei und lasst uns gemeinsam live erfahren, was Musik eigentlich für einen jungen Menschen in ihrer/ seiner Lebensplanung bedeuten kann.

Wir hören uns!

Su Imhof und Karo Lehner

Schreibe einen Kommentar