Silvestersendung mit dem Gast Oliver Binder vom Verein „Teilweise“

Podcast
Your voice – Das bewegte Jugendradio
  • 2020_01_12_Your_Voice
    60:15
audio
YourVoice - teilweise Urlaub und was sonst noch so los war.
audio
Von Rudolfskai bis Strandurlaub - was bringt der Sommer für die Jugend
audio
Weihnachtssendung
audio
Sendung Soundtracks zu Spielen die Erste
audio
Formatreihe A bis Z
audio
Your Voice Rückblick auf Halloween, die Rudoflskairäumung und Gewalt im generellen
audio
Your Voice Sendung über den Künstler Slash
audio
Die Geburt unserer ersten einstündigen Sendung
audio
Your Voice

Heute lassen Max und Reini Silvester noch einmal Revue passieren und begrüßen euch ganz herzlich im Jahre 2020. Der Neustart wird mit passender Musik für euch untermahlt und wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Zudem Begrüßen wie heute einen Gast bei uns im Studio, Herrn Oliver Binder der vor kurzen den Verein „Teilweise“ ins Leben gerufen hat. Der Verein setzt sich für die soziale und mobile Kinder- und Jugend-Unterstützung im Raum Süd ein. Alle weiteren Informationen gibt es in dieser Sendung von Oliver selbst, also hört rein!

Anbei findet ihr noch den Link zum ersten Newsletter von „Teilweise“:     http://clt1097966.bmeurl.co/939DF20

Den ihr kostenlos per Mail bei Oliver abonnieren könnt!

 

Und hier noch die in der Sendung angesprochenen Infos über die von teilweise ins Leben gerufene spenden und Finanzierung Informationen für den Verein so wie die von Ihnen geplante Eröffnung eines Kinder- und Jugend-Tiefpunktes für den Raum Süd.

Da wir den Flyer leider nicht Bildtechnisch in unserer Sendungsbeschreibung übernehmen können bitten wir euch um Verständnis, dass die darauf enthaltenen Informationen lediglich als Fließtext hier übernommen werden konnten.

Flye:

„Teilweise“

DEINE SPENDE EIN TAG:

50,-€ beträgt im Salzburger Süden die Tagesmiete eines Ladenlokals – als Anfang unserer Offenen Jugendarbeit: ca.1.500,-/Monat; ca. 18.000,-/Jahr.

50,-x 365 Tage = 18.000,-

50,-x 365 Spendende= 18.000,-

Wir suchen 365 Unterstützende, die (einmalig oder jährlich) jeweils50,-€spenden und damit teilweise die Jahresmiete sichern. Herzlichen Dank!

Bankverbindung: Verein „teilweise“

Raiffeisenverband Salzburg

BIC: RVSAAT2S

IBAN: AT67 3500 0000 9301 9099„50×365“

 

Teilweise                                                                              ZVR 1571366873

Verein zur Förderung Offener Jugendarbeit im Salzburger Süden c/o

Oliver Binder & Susanne Zippenfenig

Henry-Dunant-Str.42/46A -5020 Salzburg

Tel:                  *43-660-5844455

Mail:                oliver_binder@outlook.com

Leave a Comment