Weihnachtssendung

Podcast
Your Voice – Das bewegte Jugendradio
  • 2019_12_22_Your_Voice
    60:02
audio
1 hrs. 02 sec.
Wie Ziele uns auf Kurs halten - mit Nataša Nikolić
audio
22:14 min.
Ganz Salzburg Bewegen
audio
1 hrs. 01 sec.
Frohes Fest!
audio
34:23 min.
Auch Kinder haben Rechte!
audio
26:35 min.
Live im Park 2023
audio
1 hrs. 00 sec.
SpendenLauf im Süden
audio
59:53 min.
Sprayen und Laufen in Salzburg
audio
14:05 min.
Feuchtfröhliches Frühlingsfest in Itzling
audio
1 hrs. 01 sec.
Wer & Was ist Jugendbeauftragter?
audio
42:53 min.
Social Change & der Nikolo

In dieser Sendung gehen wir gleich drei Themen an, zum Ersten unterhalten und hören wir ein wenig in Saltatio mortis hinein.
Die im Dez. einen Auftritt im Rockhaus hatten, Reini war dort mit seinem Bruder und erzählt uns seinen Eindruck von der 2020 Tour, die die Band gerade gestartet hat. Ich selbst habe die Band vor einigen Jahren auf einem Festival schon einmal erleben dürfen, leider bekam ich für den Auftritt im Rockhaus keine Karte mehr. Wir beide mögen die sozialkritischen Texte der Band sehr und sind gespannt was ihr von ihnen haltet.

Als zweiten Punkt pünktlich vor Weihnachten wie könnte es anders sein, machen auch wir einen kleinen Schwenck hin zu diesem Alljährlichen Feiertag und der Chaotischen Zeit drumherum.

Abschließend gehen wir noch auf die Menschenrechte, deren Entstehung und Notwendigkeit der derzeitigen Lage in der Welt ein.

Leave a Comment