• 2019_12_22_Your_Voice
    60:01
  • MP3, 320 kbps
  • 137.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung gehen wir gleich drei Themen an, zum Ersten unterhalten und hören wir ein wenig in Saltatio mortis hinein.
Die im Dez. einen Auftritt im Rockhaus hatten, Reini war dort mit seinem Bruder und erzählt uns seinen Eindruck von der 2020 Tour, die die Band gerade gestartet hat. Ich selbst habe die Band vor einigen Jahren auf einem Festival schon einmal erleben dürfen, leider bekam ich für den Auftritt im Rockhaus keine Karte mehr. Wir beide mögen die sozialkritischen Texte der Band sehr und sind gespannt was ihr von ihnen haltet.

Als zweiten Punkt pünktlich vor Weihnachten wie könnte es anders sein, machen auch wir einen kleinen Schwenck hin zu diesem Alljährlichen Feiertag und der Chaotischen Zeit drumherum.

Abschließend gehen wir noch auf die Menschenrechte, deren Entstehung und Notwendigkeit der derzeitigen Lage in der Welt ein.

Produziert am:
22. Dezember 2019
Veröffentlicht am:
20. Januar 2020
Ausgestrahlt am:
22. Dezember 2019, 16:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Maximilian Laabmayr, Reinhold Uitz
Zum Userprofil
Max Laabmayr
Für E-Mail Adresse klicken
5020 Salzburg