• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • BG8 - 2020 01 19
    56:58
  • MP3, 192 kbps
  • 78.31 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zum Start unserer neuen Sendereihe »Berggasse 8« haben wir Jasper Nicolaisen als Gast in der Sendung. Jasper Nicolaisen (*1979) ist Autor und systemischer Therapeut. Er mag kulturellen Schund und Schmutz, Boxen und die komplizierten Probleme anderer Leute. Sein erster Roman »Ein schönes Kleid« erschien 2016 im Querverlag. 2019 folgte der Roman »Erwachsen«. Mit Mann und Kind lebt er in Berlin.
Mit »Erwachsen« ist er heute in der Sendung. Es ist einer der schrägsten Romane überhaupt, eine Regenbogen-Familiengeschichte, aberwitzig, zum Schlapplachen komisch und immer wieder ätzend sarkastisch.

Das vollständige Gespräch mit Jasper Nicolaisen sowie weitere Teile seiner öffentlichen Lesung können im Podcast Berggasse 8 gehört werden.

Fremdmaterial in BG8 - 2020 01 19
Ich bin schwarz by SXTN (Spike Management) ©
Letztes Geschenk by Gabriele Helene Fiedler (Querfunk) ©
 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Berggasse 8 Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
19. Januar 2020
Veröffentlicht am:
19. Januar 2020
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Peter Supp
Zum Userprofil