• Glasperlenjazz - Es basst die Klarinette zum 40-er des Klagenfurter Ensembles 160120
    53:43
  • MP3, 256 kbps
  • 98.38 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir schreiben das Jahr 2020. Sorry, so kann ich das nicht schreiben! Wir schreiben nicht zweitausendzwanzig, wie man es erst vor wenigen Jahren noch getan hätte. Wir schreiben zwanzig-zwanzig! Und zwanzig und zwanzig ist vierzig und das ist das Alter des Klagenfurter Ensembles. Was ein toller Grund zum Gratulieren ist. Ich gratuliere!

 

Pišemo leto 2020. Sorry, tega ne morem tako zapisati! Ne pišemo dva tisoč dvajset, kot bi zapisali še pred nekaj leti. Pišemo dvajset dvajset. In dvajset in dvajset je štirideset in to so ja leta Klagenfurter Ensemble. Dober razlog za čestitke. Čestitam!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
16. Januar 2020
Veröffentlicht am:
17. Januar 2020
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Arnold Prenner
Zum Userprofil
radio AGORA 105,5
Für E-Mail Adresse klicken
9020 klagenfurt