• fhk5k_19_11_14_cut_final
    117:31
  • MP3, 128 kbps
  • 107.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hello, hello!
Welcome back!

To the best intermediale Lesebühne ever!

To the flyest Katerstrophen of Innsbrooklyn (yes, we wrote Innsbrooklyn! Wegen der Streetcred warats!)

Letztes Mal haben wir noch Drinks getrunken, die kälter waren als die Herzen all unsere Ex-en!
Und diesmal.
Diesmal!

Rappen wir!!!!
Wohoo.
Oder soll ich eher so sagen: yo, yo yo, yeah!
yeah!
yo!

!!! FHK5K – Rap und Raki !!!

Mit krasser, nicer, und sicher mega liten Performance von:
Robert Prosser & Fabian Faltin (am Schlagwerk)

Mit voll doper Kunst:
Isabella Sailer

Ebenso dabei die neue österreichische Meisterin in Poetry Slam:
Hier könnte mein Name stehen!

und wir rappenden und Raki-trinkenden Katerströphchen:
Martin Fritz’n, Ramona Hohn, Make Innsbruck Greäthl again, Silky Silk und Katron the dampfende Rauchmaschin.

——————————————————————————
As usual! Für alle*, die ihre* Streetcred aufpeppen wollen:
Wir haben offene Listenplätze für alle*! Kommt einfach am Abend zu uns und gebt Bescheid, dass ihr auftreten möchtet.
Everything and everyone is welcome!
——————————————————————————

Nun holt eure Raki Gläser!
Nun hört noch ein bisschen guten Rap!
Hört noch ein bisschen schlechten Rap!

Und kommt zu FHK5K Rap & Raki!
Aufnahme vom 14.11.2019 um 20h Montagu Bed & Beers

Bussi und cheers!
Eure FHK5K