• stress macht uns krank und alt
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

…und was können wir dagegen tun? Stress ist ein Wort das extrem bagatelisiert im Alltag ist und oft falsch verstanden. Sind wir dem Stress ausgeliefert? oder können wir bewusst etwas für unsere Gesundheit machen? was ist typischer Stress und was ist toxischer Stress? und wie wirkt sich das auf unseren Zellen? und natürlich werden die Gefühle auch präsent sein in unserer Sendung, weil die sind die die uns die Orientierung geben! Das Wissen wie unsere Gefühle entstehen, kann weitreichende Konsequenzen für unsere Gesundheit haben, indem wir unsere emotionale Erfahrungen stärker beeinflussen können und somit dem Stress nicht ausgeliefert sein.

Fremdmaterial in stress macht uns krank und alt
Feeling Good by Nina Simone ©
speak your hearth by Lizz Wright ©
ich dich liebe by Pink Martini ©
no by Bukahara ©
feeling good by vlooper moodle (Link) (cc by 4.0 )
Produziert am:
13. Januar 2020
Veröffentlicht am:
14. Januar 2020
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
PERTE Adela
Zum Userprofil
Adela Perte
Für E-Mail Adresse klicken
4040 Linz