• ORANGE 94.0 Logging 2020-01-11 12:00
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wake up – mit Laura Heily und Christoph Fälbl

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up sind Laura Heily und Christoph Fälbl zu Gast.

Zu Laura Heily:


© https://lauraheilymusic.com/

“Wo ein Wille ist, da ist ein Weg!”

Das ist das Motto, nach dem Laura Heily ihre poplastige Musik gestaltet. Auf charmante Weise nimmt sie kein Blatt vor den Mund und macht die Musik damit zu ihrem eigenen Kommunikationsmittel.

Ihre gefühlvollen Songs sollen zum Nachdenken anregen, schnellere wiederum zum “Shaken” einladen. Sie schafft es selbstgeschriebene englische Texte mit echten Emotionen und stimmhafter Power zu kombinieren und so ihr Publikum zu begeistern.

Infos unter:

https://lauraheilymusic.com/

Zu Christoph Fälbl:


© Felicitas Matern

Der am 6. Mai 1966 in Wien geborene Schauspieler und Kabarettist Christoph Fälbl hörte nach seiner Schauspielausbildung bei Herwig Seeböck bereits 1991 gemeinsam mit Wolfgang Ambros zum ersten Mal den „Watzmann“ im gleichnamigen Stück rufen.

Seither wirkte er in zahlreichen österreichischen Kultserien wie „Kaisermühlen Blues“,
„Tohuwabohu“, den „Kranken Schwestern“, „Dolce Vita“ und bei „Mitten im 8ten“ mit, war in verschiedenen Gastrollen bei „Kommissar Rex“, in „MA 24-12“, „Julia“,
sowie „Novotny & Maroudi“ zu sehen und tanzte in der 5. Staffel von Dancing Stars. Darüber hinaus konnte man den sympathischen Wiener in der PULS 4-Produktion
„Lügen erlaubt“ und in „Manieren statt Blamieren“ auf ATV sehen.

Neben zahlreichen Filmproduktionen sowie Engagements am Theater in der Josefstadt, in den Wiener Kammerspielen, bei den Berndorfer Sommerfestspielen sowie dem Volkstheater in den Bezirken war der Volksschauspieler von 1999 bis 2009
unter anderem auch festes Mitglied des Ensembles im Kabarett Simpl und ist gemeinsam mit Ciro De Luca das aktuelle Testimonial der ÖBB.

Bisher präsentiere Christoph Fälbl vier Soloprogramme: „a life“ (2009), „wer sonst!?“ (2011), „Papa m.b.H“ (2012) und „Viecherl & Co“ (2015) und trat gemeinsam im Duo mit Reinhard Nowak in „Helden für nix“ (2014) und Jürgen Vogl in „SO ODER SO“ (2016) auf. Aktuell steht er mit „Papa m.b.H“, „Viecherl & Co“ und „SO ODER SO“ auf der Bühne.

Infos unter:

https://www.grassmugg.ag/christoph-faelbl.html

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wakeup ORANGE Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
11. Januar 2020
Veröffentlicht am:
12. Januar 2020
Ausgestrahlt am:
11. Januar 2020, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
RedakteurInnen:
Christian Rolly, Konrad Müller
Zum Userprofil
Christian Rolly
Für E-Mail Adresse klicken
1190 Wien