• 2020_01_10_lebenswelten
    52:58
  • MP3, 192 kbps
  • 72.76 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Sendung Lebenswelt diskutiert über 3 verschiedene Themen. Ahmed über Sport und Filme, Jesaja über Heimat und Sprache und Doris über Ziele und Träume. Für die Regie war Hamza beiteiligt. Für Musik war Ahmed, für Technik hatten wir Emir und für Moderation waren Maryam und Aisha beteiligt.

Ein FREIRAD-Workshop in Kooperation mit Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband Tirol, GSD Zusammenleben

Produziert am:
10. Januar 2020
Veröffentlicht am:
10. Januar 2020
Ausgestrahlt am:
10. Januar 2020, 16:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Teilnehmer_innen Des Worshops
Zum Userprofil
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck