• 20200306_Wer s glaubt wird selig_60-00
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ausgehend von 6 Redewendungen aus dem NT werden sie in der Märzausgabe von WGWS mit Musik begleitet und verwöhnt, wie ich glaube. Damit sie nicht auch noch musikalisch fasten müssen, habe ich Musik von 2 bedeutenden Komponisten mitgebracht, für die jeweils eine Hälfte der Sendung vorgesehen ist:
• J. S. Bach: Magnificat: BWV 243
• W. A. Mozart: Krönungsmesse KV 317

Aus dem Magnificat kommt die Begrüßungsnummer: Quia respexit omnes generationes.
Die Wendungen:
Dienstbare Geister – Durch Mark und Bein gehen – Das gelobte Land – Eine apokalyptische Katastrophe – Das ist aber keine Offenbarung – Alpha und Omega

Produziert am:
08. Januar 2020
Veröffentlicht am:
08. Januar 2020
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
RedakteurInnen:
Hans Bergthaler
Zum Userprofil
Hans Bergthaler
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt