Wetter ist nicht Klima – bitte merkts euch das einmal!

Podcast
5MinutenClimateChance
  • 001
    05:00
audio
L'accord de Paris - Das Klimaabkommen von Paris
audio
America First - Austria Förster
audio
Wenden verboten?
audio
Win-Win
audio
Der Akzep-Tanzkurs
audio
Klar zum Wenden
audio
Der kluge City-Energy-Mix
audio
Strom and the City
audio
2 Fraktionen, 1 Lösung, GMOs
audio
Würdest du GMOs pflanzen?

Warum Klima und Wetter zusammenhängen, aber nicht dasselbe sind.

Das Klima der Erde hat sich schon immer verändert. Doch nun sehen wir eine rasante Veränderung und damit ein unglaublich spannendes Naturspektakel. Gerade wenn wir uns über ausbleibenden Schnee oder auch gigantisch große Schneemassen austauschen, über Hitzewellen klagen oder über andere extreme Witterungen, könnten wir doch anfangen uns zu fragen, was dahinter steckt. Und wieso diese Ereignisse denn mehr werden?

Leave a Comment