• 001
    05:00
  • MP3, 128 kbps
  • 4.58 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Warum Klima und Wetter zusammenhängen, aber nicht dasselbe sind.

Das Klima der Erde hat sich schon immer verändert. Doch nun sehen wir eine rasante Veränderung und damit ein unglaublich spannendes Naturspektakel. Gerade wenn wir uns über ausbleibenden Schnee oder auch gigantisch große Schneemassen austauschen, über Hitzewellen klagen oder über andere extreme Witterungen, könnten wir doch anfangen uns zu fragen, was dahinter steckt. Und wieso diese Ereignisse denn mehr werden?

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
15. Dezember 2019
Veröffentlicht am:
08. Januar 2020
Ausgestrahlt am:
01. Januar 2020, 07:00
Thema:
Wissenschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
5mcc-Team, Franziska Hörbst
Zum Userprofil
Balduin Landl
Für E-Mail Adresse klicken
1090/Wien