grazil FM – Die 21. Sendung = 1.Sendung 2020 mit Dr. Chaos 74

Podcast
grazil FM
  • grazil FM 070120
    60:00
audio
grazil FM mit COMA SYSTEM
audio
grazil FM mit MISSSTAND
audio
grazil FM mit CroworD
audio
1 Year Grazil Records
audio
grazil FM Mike Patton Spezial
audio
grazil FM GAY MUSIC
audio
grazil FM Pumpkin Records Spezial mit Wolfgang Pollanz
audio
grazil FM mit YXOU und RED MESA
audio
grazil FM THRASH METAL
audio
grazil FM mit Black Yen

…und schon ist die erste Sendung des Jahres 2020 wieder vorbei. Es war mir ein großes Fest, den großartigen
Kumpel und Musiker Dr. Chaos 74 bei mir im Studio begrüssen zu dürfen. Mit gleich 3 Liedern aus dem EDM-Bereich
kam es zu einem markanten Stilbruch in der sonst sehr gitarrenlastigen Playlist.

Auch diesmal konnte nur ein Bruchteil der Wochenthemen aus der Facebook-grazil-Gruppe dargeboten werden.

Doch es gibt gleich bei der nächsten Sendung am Dienstag, den 21.1. von 21-22 Uhr die Gelegenheit dazu.
Mit großer Freude darf ich den Besuch der wundervollen UPTOWN MONOTONES verkünden !

Geil geht es weiter im Jahr 2020 !

Playlist 7.1.20

USA Nails – I am normal
NMZS & Danger Dan – Schwarze Lunge Bruderschaft
Dr. Chaos 74 – Robots (Remix)
Dr. Chaos 74 – Oi Facchio (Remix)
Fetish 69 – Hyperventilator
Roadkill – Headlock
Peter Tosh – Burial
Dirtyphonics & SullivanKing – Hammer
Bane – The Young and the Restless
Lady Lynch – Cymbals
Paradise Lost – As I die (Abbruch)
EAV – Fata Morgana (Rock Version)

Leave a Comment