• Frau und Natur - Was kann ich gegen den Klimawandel tun?
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Erderwärmung ist keine Einbildung sondern Realität. Die westliche Lebensweise mit immenser Bequemlichkeit und Mobilität macht unsere Lebensgrundlage, die Natur von Mutter Erde kaputt. Unsere Landwirtschaft, unsere Gesundheit und unsere Wirtschaft sind massiv bedroht. Fridays for Future und viele andere Menschen fordern von der Politik rasches Handeln.

Zusätzlich müssen aber auch wir handeln, uns mit der Natur verbinden und unsere Lebensweise umstellen. Einige Tipps, was wir alle gegen die Katastrophe machen können, gebe ich in dieser Sendung.

Passend dazu singe ich selbstkomponierte Lieder live mit Gitarre. z.B: „Wir müssen wach sein, wir müssen schlau sein, unsere Augen aufmachen und zwar jetzt!“ “ Every Day For Future!“ Dringendst!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Frau und Natur Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
05. Januar 2020
Veröffentlicht am:
07. Januar 2020
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gundula Maria Von Traunsee
Zum Userprofil
Gundula Krendl-Gomig
Für E-Mail Adresse klicken
5020 Salzburg