Was können wir gegen den Klimawandel tun?

Podcast
Frau und Natur
  • Frau und Natur - Was kann ich gegen den Klimawandel tun?
    59:24
audio
Frau und Zukunft
audio
Frau und Seenot
audio
Frau und Klimakatastrophe
audio
Frau und Klima
audio
Frau und Masken
audio
NatUrBindung
audio
Albtraum Mikroplastik
audio
Frau und Traunsee
audio
Zeit der Schnitterin

Erderwärmung ist keine Einbildung sondern Realität. Die westliche Lebensweise mit immenser Bequemlichkeit und Mobilität macht unsere Lebensgrundlage, die Natur von Mutter Erde kaputt. Unsere Landwirtschaft, unsere Gesundheit und unsere Wirtschaft sind massiv bedroht. Fridays for Future und viele andere Menschen fordern von der Politik rasches Handeln.

Zusätzlich müssen aber auch wir handeln, uns mit der Natur verbinden und unsere Lebensweise umstellen. Einige Tipps, was wir alle gegen die Katastrophe machen können, gebe ich in dieser Sendung.

Passend dazu singe ich selbstkomponierte Lieder live mit Gitarre. z.B: “Wir müssen wach sein, wir müssen schlau sein, unsere Augen aufmachen und zwar jetzt!” ” Every Day For Future!” Dringendst!

1 Kommentar

  1. Danke für Deinen Beitrag! Wir sollen immer wieder daran erinnert werden welche Rolle in unserem Leben die Natur spielt. Wir alle sind miteinander verbunden!

    Reply

Leave a Comment