• Chris Davis zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    55:47
  • MP3, 227.56 kbps
  • 90.81 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das neue Sendungsjahr startete am 06.01.2020 mit der 52. Ausgabe meiner Sendung, in der der walisisch-stämmige und seit 26 Jahren in Wien und Bad Radkersburg lebende Native-Speaker-Teacher und Musiker Chris Davis mein Gast war.  Wir streifen während unseres Gesprächs seine Jugendjahre in Liverpool, die ganz im Zeichen des Protestes gegen Margaret Thatcher gestanden sind und den Brexit sowie prominente Persönlichkeiten aus dem walisischen Kulturleben. Weitere Gesprächsthemen sind seine Liebe zum FC Liverpool, zur Anfield Road und zur Musik. Letztere lebt er als Sänger und Gitarrist der (Psychodelic-)Rock Band „The Good Library“ in vollen Zügen aus.

Die Songs zur Sendung sind gleichzeitig die Wurzeln, die meinen Gast musikalisch geprägt haben und stammen von den Bands Shack, The Aliens, Smaller, Super Furry Animals und vom walisischen Musikpoeten Julian Cope und natürlich gibt´s auch einen Song von der Band meines Gastes zu hören.

Links zu meinem Sendungsgast:

https://www.facebook.com/TheGoodLibrary/

https://soundcloud.com/user-222699915

Links zur Sendereihe:

https://www.agora.at/sendungen-oddaje/detail/which/zu-gast-in-downtown-bad-radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/