FREIZEIT! Radioshow #60: The Final Curtain – die Abschiedssendung

Podcast
FREIZEIT!
  • Freizeit Radioshow 60 Baba
    60:00
audio
1 hrs. 05:01 min.
FREIZEIT! Radioshow #59,9: MusiKino "Der Mann mit der Kamera" live
audio
59:55 min.
FREIZEIT! Radioshow #59,5: Ka Zeit
audio
59:55 min.
FREIZEIT! Radioshow #59: Like Alm
audio
59:55 min.
FREIZEIT! Radioshow #58: Re-Cycled
audio
1 hrs. 01 sec.
FREIZEIT! Radioshow #57: Muat Sen Dung
audio
59:56 min.
FREIZEIT! Radioshow #56: xbert's swan song 2004
audio
59:55 min.
FREIZEIT! Radioshow #55: Jubilähum, BOF!
audio
59:56 min.
FREIZEIT! Radioshow #54: Psychedelic
audio
59:55 min.
FREIZEIT! Radioshow #53: Formel Z

Ahoi, alles Gute und Glück auf! 2020, liebe Freizeit! Freundinnen und Freunde!
Herzlich willkommen zur
FREIZEIT! Radioshow #60: The Final Curtain – die Abschiedssendung

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge freuen wir uns, mit Euch unsere letzte Stunde qualitativ gehaltvoller Freizeit-Gestaltung zu verbringen. Und das nach all der Zeit und gefühlter Lichtjahre seit wir am 12. Dezember 2008 mit der ersten Radioshow die Leinen losließen. Ja, es könnte in der Tat noch sehr viel gesagt werden, aber lassen wir das lieber und geben uns einfach noch einmal dem freien Fluss von Wort und Ton hin. Wir wünschen viel Vergnügen und hoffen, das Zuhören bereitet Euch Freude.

Freizeit! Ausgewählte Stücke spontan entstandener multiinstrumentaler Improvisations- und A-tonalkunst umwoben von Szenen und Momenten gelebter Freizeit! Die Sendung zur besseren Völkerverständigung – aus Österreich für alle.

Und damit schließen wir eine lange und berauschende Serie frei und unverblümt gelebter Freizeit! und bedanken uns bei allen MitspielerInnen und MitgestalterInnen – Christian Reiner, Eugen Kment, Max Göttlicher, Maximilian Ferdinand Bogner aka Margret Unknown, Valery Alenitchev-Ebm, Teresa aka Tracy Chain, Julian & der Fux, Eric Arn, Vanessa Arn, Erich Zawinul, Julie + Leo Tamul, Lisi Prähofer, Artur Nutz, Michi Prähofer, die Miniband, Drama und Stern, Grubinger, Max Scheer, Monodroni Granzner, Peter Nagl, Jakob + Aaron Dellacho, Da Groofinga, Benetz Michi, Kilian, Clemens Bachmann, Anika, u.v.m., und bei den vielen Gesprächspartnern, die uns tiefer in ihre Einsichten, Gefühle und Meinungen rund um die Freizeit blicken ließen. Ja, und wir bedanken uns schließlich auch bei uns selbst, sprich dem Freizeit! Kernteam: Otto Szabolcs Horvath, Andreas Pils aka Saerdna Slip, Stefan Kawinek aka CapAZunder, Daniel Schatz aka Elsa Tootsie, Len Hanak Hammerl aka Len Tezza & Bert Preiss aka En Masse.
Und zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an Evelyn Ritt und dem Team des Freien Radio Salzkammergut, und an Euch, liebe Hörerinnen und Hörer, die Ihr dabei und so ein großartiges Publikum wart.
Ja, das alles war sicher nicht nichts, und auch wenn es denn nun nicht mehr wieder heißt „Was ist Zeit?“, die wunderbare Zeit, sie bleibt. In diesem Sinne, grüß Euch, baba und alles Gute!
Tausend Jahre sind ein Tag.

Technik & Regie: Andreas Pils, Len Hanak Hammerl & Bert Preiss
Musik: Otto Szabolcs Horvath (Posaune, Stimme), Andreas Pils (Bass), Len Hanak Hammerl (E-Gitarre, noise), Stefan Kawinek (Schlagzeug) & Bert Preiss (Theremin, kaoss pad)
Moderation: Bert Preiss, Stefan Kawinek, Andreas Pils & Len Hanak Hammerl
Freizeit! Statements: Ervin Bujtás, Dora Völker & Rita Skultéty

FREIZEIT! die Sendung zum treiben lassen, Nachdenken, In sich gehen und Bei sich bleiben.

http://www.facebook.com/groups/51500729078
http://www.primitive.at
http://www.weitweitweg.at

Leave a Comment