• Audio (1)
  • Dokumente (1)
  • ORANGE 94.0 Logging 2019-12-31 10:00
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Demenz ist auf dem Vormarsch hat der Standard in 2015 deklariert, aber das sagt uns wenig, wie wir damit umgehen sollen.

Wir haben lt. Statistik 130.000 Menchen mit einem Form von Demenz in Österreich, und die Zahl sollte sich bis 2050 verdoppeln.

Wie Wolfgang Pollak erwähnt hat, die Statische Bla-Bla-Bla hat ihm wenig geholfen. Wie geht man plötzlich mit einer Situation, die wenig von uns wirklich dafür bewaffnet sind?

Inhalt:

Interview mit Wolfgang Pollak über seine Pflegefälle, die er und seine Frau Edith 20 Jahre damit konfrontiert wurde/noch sind.

Musik:

Verschwende Deine Jugend – DAF
Abschied – Nico
Mütterlein – Nico
Sophie Hunger – Walzer für Niemand
Youth – Soft Cell

Finland turns to technology to help frail old people live at home

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
31. Dezember 2019
Veröffentlicht am:
31. Dezember 2019
Ausgestrahlt am:
31. Dezember 2019, 10:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
,
RedakteurInnen:
Michael Boyle
Zum Userprofil
Michael Boyle
Für E-Mail Adresse klicken
1100 Wien