Wake up – mit Danalin

Podcast
Wakeup ORANGE
  • ORANGE 94.0 Logging 2019-12-21 11:00
    60:00
audio
59:59 Min.
Wake up mit dem Sänger und Songwriter Stephan Gleixner
audio
59:59 Min.
Wake up mit dem Dirigenten und Tenor Christian Germain
audio
59:45 Min.
Wake up mit Andrea Orse
audio
59:34 Min.
Wake up mit dem Sänger Albert Eigner
audio
59:47 Min.
Wake up mit Sängerin Natalie
audio
1 Std. 04 Sek.
Wake up mit Seelenverwand das sind Tina Anders und Lilly Kirstin
audio
1 Std. 00 Sek.
Wake up mit Betty Wolf
audio
59:27 Min.
Wake up mit der Sängerin Angelina Wolf
audio
59:29 Min.
Wake up mit dem Sänger Gitarrist Rudi Syfried
audio
57:00 Min.
Gu8ten Morgen Wake up mit AnJosef

Wake up – mit Danalin

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Danalin zu Gast.

Zu Danalin (aus ihrer eigenen Beschreibung):

Geboren und aufgewachsen bin ich auf den Philippinen.
Im Kindesalter hatte ich bereits mehrere Gesangswettbewerbe in meiner Heimat gewonnen.
Als Teenager dann die ersten Auslandsauftritte in Saipan und Guam.

Mit dem 18. Lebensjahr wurde ich Profisängerin und war im Ausland unterwegs.
Ich bin in Top Locations weltweit aufgetreten, darunter Hotels, Nachtclubs, Bars und Diskotheken in Bahrain, Dubai,
Abu Dhabi, Oman, Schardscha, Türkei, Ungarn, Phillipines, Estland, USA, Deutschland und Österreich.
Meine Auftritte als Solokünstlerin oder auch mit Showbands und Top 40 Bands sind immer internationalen Formats und mit professionellem Programm.

Seit 2010 bin ich in Österreich erfolgreich in verschiedenen Projekten musikalisch unterwegs.
Zu meinen Engagements als Solokünstlerin kommen weitere in verschiedensten Musikstilen wie Rock & Roll, Boogie Woogie, Rock´a´Billy, Country, 80´er Tribute Bands, Tanzmusik Ensembles, Lounge-Barmusik bis hin zur klassischen Big Band.
Bei den ACMF Country Awards Austria 2018 wurde ich Gewinnerin eines Awards und wurde ausgezeichnet für das beste Country Album 2018 in Österreich.

Infos unter:

http://danalin.at/

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

wakeup – main

 

Schreibe einen Kommentar