subtext on air – Folge 34 – Ho ho..holt die Goschn

Podcast
subtext on air
  • 2019.12.26_2000.10-2100.00__junq
    59:42
audio
subtext on air - Folge 54 - Von der Chemie zu den Balltigern
audio
subtext on air - Folge 53 - Hummer ist wenn man trotzdem lacht
audio
subtext on air - Folge 52 - Unter Hochspannung
audio
subtext on air - Folge 51 - Liebesgrüße aus Baku
audio
subtext on air - Folge 50 - Die Ruhe vor dem Sturm?
audio
subtext on air - Folge 49 - Im Warteraum
audio
subtext on air - die besten Meme-Songs aller Zeiten
audio
subtext on air - Folge 47 - Guido Burgstaller Ultras
audio
subtext on air - Folge 46 - 2020 im Rückspiegel
audio
subtext on air - Folge 45 - Lockdown Jams

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wird in der subtext Radioshow gewohnt traditionell seziert. Was waren die Aufreger und Highlights des Jahres? 

Ibiza, Fridays for Future, DAÖ, Brexit, Fußball, Notre Dame, und, und, und – gemeinsam pflügen wir noch einmal durch die großen Themen des abgelaufenen Jahres. Sind wir immer noch enttäuscht über den eher mikrigen Sturm auf die Area 51? – Ja. Hat jemand HC Strache schon eine Freundschaftsanfrage bei Qlash of Clans geschickt? Nein. Haben wir ganz schön viel feine Musik für euch in unserer Playlist? – Hell yeah!

Wir verabschieden uns für ein paar Wochen, wünschen euch einen guten Jahresausklang und einen wohligen Start in die neue Dekade(?). Wir hören uns wieder am 23. Jänner!

 

Leave a Comment