• 20191227_Aufhoeren_Herz-Kestranek_60-00
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gespräch mit Miguel Herz-Kestranek. Ich traf den charismatischen, allürenlosen, wortgewandten österreichischen Weltbürger im verträumten niederösterreichischen St.Peter in der Au am 17. Dezember, wo er auch eine weihnachtliche Abendlesung im dortigen Schloss gab. Erübrigt sich zu erwähnen, dass diese restlos ausverkauft wie auch ein voller Erfolg war. Was ich allerdings sehr bedauere, ist, dass durch einen Fehler meinerseits viele Interviewausschnitte verloren gegangen sind.

Sendungsgestaltung: Gunther A. Grasböck

Studiotechnik und Schnitt: Marita Koppensteiner

Eine ausführliche Musik Liste folgt noch.

 

 

Fremdmaterial in 20191227_Aufhoeren_Herz-Kestranek_60-00
Melodie in F by Anton Rubinstein ©
Produziert am:
23. Dezember 2019
Veröffentlicht am:
23. Dezember 2019
Ausgestrahlt am:
27. Dezember 2019, 19:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Gunther A. Grasböck
Zum Userprofil
Gunther Alois Grasböck
Für E-Mail Adresse klicken
4040 Linz