AUFHÖREN – Literatur zum Wochenausklang 39

Podcast
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20191227_Aufhoeren_Herz-Kestranek_60-00
    59:59
audio
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 130
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 129
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 128
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 127
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 126
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 125
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 124
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 123
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 122
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 121

Gespräch mit Miguel Herz-Kestranek. Ich traf den charismatischen, allürenlosen, wortgewandten österreichischen Weltbürger im verträumten niederösterreichischen St.Peter in der Au am 17. Dezember, wo er auch eine weihnachtliche Abendlesung im dortigen Schloss gab. Erübrigt sich zu erwähnen, dass diese restlos ausverkauft wie auch ein voller Erfolg war. Was ich allerdings sehr bedauere, ist, dass durch einen Fehler meinerseits viele Interviewausschnitte verloren gegangen sind.

Sendungsgestaltung: Gunther A. Grasböck

Studiotechnik und Schnitt: Marita Koppensteiner

Eine ausführliche Musik Liste folgt noch.

 

 

Leave a Comment