• 2019.12.20_1800.00-1859.32__Fvonk_Dich_Frei
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In unsere vorweihnachtliche Live-Sendung kehren diesmal bislang eher ungewohnte Töne ein – es wird gerappt!

Wir freuen uns sehr, verschiedene Künstler des Vereins TER-MIC begrüßen zu dürfen. Einerseits stellt uns das TER-MIC-Gründungsmitglieder Lil Shaq (ehemals SBG Hot Boys) das Konzept ihres Vereins vor – in ihren Vereinsräumlichkeiten wird Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit geboten, die Welt der Musik und Medien kennenzulernen. Bei TER-MIC werden Künstler*innen bei Aufnahmen und der Produktion von Videos unterstützt, es ist aber auch Platz sich einfach musikalisch auszutoben und neue Instrumente zu lernen. Andererseits stellen die beiden von TER-MIC produzierten Künstler Danny und Siyen ihr Schaffen vor und legen eine weihnachtliche LIVE-Einlage ein.

Links zu TER-MIC:

https://www.facebook.com/VereinTermic/

https://www.vereintermic.com/

https://www.youtube.com/user/termicband

Links zu Danny:

https://www.youtube.com/user/MysticDragon626

https://de-de.facebook.com/ABCDanny?hc_ref=ARRUiLdAgWcBX-XIcEdzUVtocSwymvaaeWOvN8OZf_Gq9S-97_vN–QR11JSvZB7cwo&fref=nf

https://www.instagram.com/dannyradivojevic/

Links zu Siyen:

https://www.facebook.com/siyen.official/

https://www.instagram.com/siyen.official/?hl=de

https://www.youtube.com/results?search_query=siyen

LIVE:

KIMO – 18.1.2020 in Laufen/Deutschland

Danny – 23.1.2020 im City Beats Salzburg

Siyen im Radio:

Siyen wird in unserer nächsten Fvonk Dich Frei-Sendung am 17.1.2020 wieder LIVE zu Gast sein!