22.12.2019 Wiener Melange 250- Weihnachten- 60 Min

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 250
    60:00
audio
19.9.2021 Rudi Neroth 100. Gbtg.
audio
12.9.2021 Wiener Melange 291
audio
5.9.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Rudi Koschelu
audio
29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 60 Min
audio
29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 30 Min
audio
22.8.2021 Wiener Melange 290- 60 Min.
audio
22.8.2021 Wiener Melange 290- 30 Min.
audio
15.8.2021 Georg Luksch 100. Gbtg., Helmut Reinberger 90. Gbtg.- 60 Min.
audio
15.8.2021 Georg Luksch 100. Gbtg., Helmut Reinberger 90. Gbtg.- 30 Min.
audio
8.8.2021 Wiener Melange 289- 30 Min.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Weihnachtszeit, ruhige Zeit? Es wäre wirklich schön könnte es so sein. Aber wenn man die Medien beobachtet, dann bemerkt man das Bemühen der Redaktionen, der Journalisten und vieler grösserer und kleinerer Organisationen Einfluss auf die Menschen zu nehmen, wenigstens in dieser Zeit ein friedliches Verhalten zu leben. Doch leider sind viele Bemühungen fruchtlos.
Nun bleibt uns dem Team von www.radiowienerlied.at Ihnen liebe Hörerinnen und Hörer, Freundinnen und Freunden des Wienerliedes und des wienerischen Liedes, ungeachtet von Herkunft, Glauben und Nationalität, schöne, friedliche und fröhliche Weihnachten zu wünschen.
Gleichzeitig wünsche ich allen Hörern und Freunden meiner “Wiener Melange”  ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.
Für Wünsche und Anregungen für meine Sendungen im nächsten Jahr schreibt mir bitte ein mail an die untenstehende Adresse
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer “Crazy Joe”
wiener-melange@gmx.at

Titel Komponist / Autor / Bearbeiter Interpreten
Schöne Weihnachten K+T: Herbert Schöndorfer Herbert Schöndorfer
Goldene Weihnacht K+T: Horst Chmela Horst Chmela
A Weihnacht wie´s früher war K: Rudolf Müssig, T: Rudolph Schambeck Helga Ullig & Crazy Joe
Ein Glanz von Weihnachten K: Herbert Seiter, T: Schneebeli Werner Schneebeli, DRS Big- Band, Lennart Axelsson Trompete
Am Weihnachtsbaum Volkslied, B: Heinz Grünauer, Pavol Varga Die Weltpartie
Weihnachtsglocken K+T: Gerhard Track Marika Sobotka
Advent in Wien K: Alfred Gradinger, T: Marion Zib Erich & Marion Zib
I brauch zu Weihnachten kann Christbam K+T: Karl Worell Karl Worell
Schenk der Welt einen Weihnachtsbaum K: Gerhard Track, T: Pat Graves Wiener Männergesangsverein    Manfred Schiebel
Wir wünschen Euch: Frohe Weihnacht K: Helmut Scheck, T: Marika Sobotka Wiener Serenaden Orchester
Fröhliche Weihnacht überall Volksweise, B: W. Nening Weana Gmüat Schrammeln
Verlängerung auf 60 Minuten
Amol möcht i´s Christkind segn K: Prof. Steiner Belfanti, T: Anton Krutisch Kathrin Schuh
Warum das Christkind lächeln musste T: K.H.Waggerl Helga Ullig & Crazy Joe
Wia woa Weihnachten K+T: Georg Danzer Georg Danzer
I wünsch mir zu Weihnachten K: Gerhard Bronner, T: André Heller Marianne Mendt
Es weihnachtet überall K: Rudolf Vogl jun., T: Peter Jägersberger Hans Ecker Trio
Christkindlmarkt vorm Rathaus K+T: M. Chromy, Oliver Gruen Texasschrammeln
Der Weihnachtsmann kommt heut in die Stadt Volkslied Radon- Pontinger
Weihnachtliche Gstanzeln Gerhard Etzler
A Schneeflockerl und a Ruaßflankerl K: Hans Lang, T: Erich Meder Heinz Conrads

Leave a Comment