• intimzone_02122019_papablogger michi ARCHIV
    39:30
  • MP3, 128 kbps
  • 36.17 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

www.papa-blog.at

Mamas und Papas, hört euch das an!
Endlich bekomme ich mal die Gelegenheit mit einem Papa über sein Vater-Sein zu talken. Michi, gebürtiger Wiener und Papa eines süßen 3jährigen Sohnes, lässt uns regelmäßig an Erlebnissen und Begebenheiten rund um sein Papa-Sein teilhaben auf seinem Blog www.papa-blog.at. Im Intimzone-Talk verrät er, wie er selbst seine Kindheit und Jugend erlebt hat, welche Menschen in seinem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben und immer noch spielen und welche Szene in Supermarkt ihm immer noch in Erinnerung ist.

Findet Michi auch auf Facebook unter „Papa-blog.at“
und auf Instagram unter „papabloggt“