• 101208 Toni Burger
    58:54
  • MP3, 256 kbps
  • 107.88 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zur Person: Toni Burger ist ein virtuoser Musiker, der in vielen Bereichen der Musik zuhause ist und mit international renommierten Kollegen auftritt. Mit Konstantin Wecker, Peter Ratzenbeck, Georg Danzer und dem Ostbahnkurti hat er gespielt, mit dem Akkordeonisten Otto Lechner tritt er immer wieder im Duo auf. Außerdem ist er ein gefragter Theater- und Hörspielkomponist. Und er hat noch eine interessante Seite: Seit 18 Jahren hütet er im Sommer eine große Rinderherde im Dachsteingebiet.

Sendungsinhalt: Toni Burger erzählt von seiner Liebe zum einfachen Leben auf der Alm, von seinem Werdegang als Musiker, von Kollegen, die ihn besonders beeinflusst haben, und er verrät, warum er auch gerne Rennfahrer geworden wäre.

Musik: vor allem unveröffentlichte Aufnahmen, von Toni Burger zur Verfügung gestellt.

Achtung: Kennung und Absage dürfen weggeschnitten werden!

Website: www.youtube.com/watch?v=aJtCgyMALbw  (Toni Burger und Otto Lechner)