• "Kaum zu glauben" - Gespräch mit Norbert Blaichinger
    60:07
  • MP3, 189.39 kbps
  • 81.44 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Christian Aichmayr hat den aus Zell am Moos stammenden Publzisten Norbert Blaichinger – mit dem er ja schon einige VOR ORT Beiträge gestaltet hat – über sein neuestes Buch „Kaum zu glauben“ befragt. In diesem Buch geht es um brennende Fragen zu österreichischen Kriminalfällen, einer Thematik, mit der sich Norbert Blaichinger auch in der Vergangenheit immer wieder beschäftigt hat.

Sein Buch ist im Innsalz Verlag erschienen und im guten Buchhandel erhältlich: ISBN-13: 9783903321090

Fremdmaterial in "Kaum zu glauben" - Gespräch mit Norbert Blaichinger
Mystery Eyes by TV On The Radio ©
Barria Alto by The Sound ©
Train To Mercy by The Walkabouts ©