• 20191218-Dezembermit Emil-60-00
    59:54
  • MP3, 192 kbps
  • 82.28 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

wen wunder´s… es dreht sich um den Winter- oder Christmond. Neben vielen anderen Bräuchen des Dezembers erzählt Emil auch vom Brauch des „Frauentragen“. Viele Erinnerungen lässt er in diese Sendung einfließen und natürlich dürfen auch seine Gedanken in Form von Gedichten nicht fehlen.

Wir wünschen eine gute Weihnachtszeit und freuen uns im Jänner akustisch wieder bei euch zu Gast sein zu dürfen.

Moderation, Redaktion: >Emil Vierhauser, Technik und Schnitt<. Silvia Filzmoser

Produziert am:
08. Dezember 2019
Veröffentlicht am:
08. Dezember 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Emil Vierhauser
Zum Userprofil
Silvia Filzmoser
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt