• pmk-19-12-06--christina-aravena
    31:04
  • OGG, 83.88 kbps
  • 18.65 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

„Musik als das Erleben von Freiheit“. Anhand der Violine, Stimme und Tasteninstrumenten eine vielseitige Klangwelt zu erschaffen, ist das, was Cristina Aravena’s Musik anleitet. Inspiriert wurde ihre Musik von den Begegnungen und Erlebnissen einer Straßenmusiktour, zusammen mit ihrer Band „Stranded in Paradise“, die die Musiker von Berlin bis Barcelona führte, und zum Komponieren und Teilen ihrer Musik anregte. # # Mit einer Mischung aus melodischen Riffs und Stoner-Rock Allüren schwingt sich „YESSS!“ in die Materie der Matrix. Grenzgeniale Bassarbeit unterstreicht die powervollen Vocals mit gesellschaftskritischem Hintergrund. Supported von lockeren und würzigen Drums. Herzzerreißend ehrlich! # # Ottó Horváth ist Sänger und spielt Posaune. Er begann schon früh in diversen Bands sich mit Stimme als Instrument zu beschäftigen. Später nimmt er sich die Freiheit Posaune zu spielen, erweitert damit sein Vokabular und entwickelt Stücke, die alleine genauso funktionieren wie in Zusammenarbeit mit Musikerinnen europaweit. ## https://pmk.or.at/events/workstation-fest-2019