Radio Inklusion Dezember 2019 – „Besinnliche Adventszeit“

Sendereihe
Radio Inklusion
  • 2019.12.06_inklusion_Dezember
    119:56
audio
Radio Inklusion – „Ich würde ja gucken - wie Behinderte Medien nutzen“
audio
Radio Inklusion #2 Jänner 2020 - „Alkoholkinder oder wie sich Alkohol auf die Schwangerschaft auswirkt“
audio
Radio Inklusion Jänner 2020 – „Richtiger Umgang mit depressiven Familienmitgliedern“
audio
Radio Inklusion November 2019 – Lesung „Panthertage – Mein Leben mit Epilepsie“
audio
Radio Inklusion Oktober 2019 – „Behinderte Menschen in den Medien“
audio
Radio Inklusion September 2019 – „Leichte Sprache im öffentlichen Raum“
audio
Radio Inklusion August 2019 – „Enjoy the Summer Playlist“
audio
Radio Inklusion Juli 2019 – „Das Märchen von der Inklusion“
audio
Radio Inklusion – Sendung vom Juni 2019

In der heutigen Ausgabe von Radio Inklusion wollen wir uns nicht mit einer Themenauswahl beschäftigen sondern voll und ganz in die gleichsam besinnlichste, wie auch für viele hektischste Phase des Jahres eintauchen – den Advent und das nahe Weihnachtsfest. Während es vielerorts auf Weihnachtsmärkten beschwingt von Glühwein und Co gemütlicher zugeht, wird andernorts fleißig eingekauft, es werden Weihnachtslieder gehört, glitzernde LED-Lichterketten aufgehängt und sich gefreut.

Diese positiven Gefühle möchten wir, die Moderatoren von Radio Inklusion natürlich befeuern, mit einer Advents- und Weihnachtsplaylist, zusammengestellt von unserem Co-Moderator und Musikexperten Christopher. Es war ein sehr schönes Radiojahr für uns, lasst es uns also gemeinsam ausklingen, bei einer heißen Tasse Tee, Kakao oder anderen Heißgetränken, gemütlich von der heimischen Couch aus.

Zwei Stunden weihnachtliche Musik satt, die dann gegen Ende hin doch ein wenig tanzbarer und moderner wird als gewohnt gibt es also auf die Ohren, wie immer von 19-21 Uhr. Einschalten nicht vergessen, auch nicht in vier Wochen, wenn wir dann wieder mit dem gewohnten Mix aus interessanten Themen und Musik on air gehen, dann allerdings schon im neuen Jahr 2020.

Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar