• 2010_03_00_OB_Friedensflotte
    06:59
  • MP3, 192 kbps
  • 9.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wenn hierzulande der Winter länger dauert, schweifen die Gedanken schon mal ab in wärmere Gefilde. Sonne, Sand und Meer – das wär doch was. Um unsere Stimmung etwas aufzuhellen, haben Sarah und Sebastian Traugott den folgenden Beitrag gestaltet. Sie haben letzten Herbst an der Mirno More Friedensflotte in der Adria teilgenommen. Die Mirno More Friedensflotte ermöglich Kinder mit Behinderungen einmal im Jahr einen aufregenden Segeltörn. Sarah und Sebastian waren mit dabei. Meeresrauschen, Ankerlichten und Möwen-Geschrei im O-Ton kommen uns jetzt gerade richtig.

Gestaltung (Sebatian Traugott, Sarah Traugott, Marcus Diess)
www.mirnomore.org