• kupf sendung internationer frauentag mitgliedsvereine
    31:48
  • MP3, 192 kbps
  • 43.67 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

KUPF Sendung am 8. März zum Internationalen Frauentag.

Feierlaune oder Unbehagen? Wir haben Frauen von KUPF-Kulturinitiativen vor das Mikrofon gebeten.
Soviel vorab: Es bleibt noch viel zu tun. Aber den Spaß lassen wir uns deshalb auch nicht nehmen.

Manche Kulturvereine haben es noch immer nicht geschafft – sie sind reine Männerclubs. Andere aber auch reine Frauenvereine. Dazwischen gibt es nicht viel. Wir haben uns bei Radio FRO, Kulturverein
Kipferl, ZACH Rec., Fiftitu, KAPU und SpaceFemFM umgehört.

Wortspenden und Interviews beleuchten den Status quo in Sachen Gleichstellungsfragen in KUPF Kulturvereinen.