• radio grafitty 016
    28:56
  • MP3, 128 kbps
  • 26.54 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
In der Folge 16 beschäftigen wir uns mit der Frage, was mit einem Menschen passiert, wenn er einsam auf einer Insel sein, bzw. abgeschottet auf einer Alm Zeit verbringen muss.
Ist die Natur des Menschen grundsätzlich gut oder böse?

RADIO GRAFFITY ist eine Kunstradiosendung von und für junge Menschen ab 8 Jahren.

In regelmäßigen Rhythmus wird in unserer Radio Werkstatt experimentiert, aufgenommen, geschnitten, montiert – gelauscht – erzählt und gelacht.

 

Hörfilme ohne Bilder. Kratz, boom, quitsch„`Doo, doo, doo, do-doh I Ahhh…I Ahh??…Die Welt als akustische Montage hören lassen, Soundcollagen konstruieren und gleichzeitig destruieren – Experimentelles, Erfinderisches, Futuristisches – wohin uns die Hörbilder auch führen werden, der Illusion begegnen wir erwartungsvoll und nicht immer leise. Wir komponieren Geschichten und Soundgeräusche, wir erzeugen Klangfarben mit welchen wir imaginäre Räume ausmalen und wir senden im Dienste einer wie auch immer gedachten Verbesserung der Künste.

 

Sei dabei und komm vorbei! WIR STRAHLEN JEDEN ERSTEN MITTWOCH IM MONAT UNSERE SENDUNG AUF ))))) RADIO FREIRAD (((( aus. YEAHH„

 

übrigens – das Ohr kann mehr als Hören!!!!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. November 2019
Veröffentlicht am:
02. Dezember 2019
Ausgestrahlt am:
06. November 2019, 13:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Nicole Weniger
Zum Userprofil
bilding kunstschule
Für E-Mail Adresse klicken
6020 innsbruck