• 20191127-Lebensszenen-30-00
    29:59
  • MP3, 192 kbps
  • 41.21 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Viel hat sich getan im vergangenen Monat. Neben fleißiger Produktion vieler schöner Dinge war aber auch Zeit zu feiern, zu sportln und Besuch zu empfangen. Besuch bekamen wir aus Vöcklabruck, aus der Landesleitung von Kolleginnen, von denen wir bisher nur die Telefonstimme kannten. Weiters wurde anlässlich eines Kabarettabends im Salzhof unter dem Motto „Künstler für die Lebenshilfe“ die Arbeitsgruppe rund um Inge Waldschütz bedankt und mit Gstanzeln verabschiedet und die neue Arbeitsgruppe rund um Wilhelm Hießl willkommen geheißen. Danach folgte Kabarett der bayrischen Künstlerin Monika Pichler.

Auch vom 24 Stundenlauf in Leopoldschlag erzählt diese Sendung, ich sagte ja, viel war bei uns los. Also, reinhören lohnt sich wie immer!!