• Ausgabe #53 - Von Poppern, Gruftis und den coolen Kids
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
…. oder „immer wenn wir traurig war’n – und traurig war’n wir ziemlich oft, dann hörten wir The Smiths, manchmal auch The Cure oder New Order, aber größtenteils The Smiths“
Was Farin Urlaub hier so herzergreifend besingt, bringt euch der Mitternachtsreigen in dieser Folge nahe – eine melancholische Nostalgie auf Duran Duran’s Planet Earth, auf dem mit jedem „Heartbeat“ der Psychodelic Furs, mit jeder „Second“ der Human League die Föhnwelle lässig aus dem Gesicht geschubst wurde und bei Tears For Fears wahre Coolness zelebriert wurde – „But Not Tonight“.
So stimmen wir am Ende unter gestrenger Beobachtung durch den Studio-Uhu mit Talk Talk ein: „It’s My Life!“
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. März 2011
Veröffentlicht am:
03. März 2011
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
DJ B-NoiZe, DJane Chrissy
Zum Userprofil
avatar
Roman Schmerold
bnoize (at) mitternachtsreigen.at
5020 Salzburg