Schallmooser Gespräche #177: Ostern

Podcast
Schallmooser Gespräche
  • SG177: Ostern
    61:59
audio
58:01 Min.
Schallmooser Gespräche #243 Spezial: Künstliche Intelligenz
audio
59:00 Min.
Schallmooser Gespräche #186: Kafka - Kraus - Freud
audio
1 Std. 06 Sek.
Schallmooser Gespräche #242: Was ist ein Mann?
audio
59:52 Min.
Schallmooser Gespräche #239: Die ÖVP - ein humoriger U-Ausschuß mit Musik
audio
1 Std. 27 Sek.
Schallmooser Gespräche #238: Palästina und Israel
audio
56:33 Min.
Triestiner Karstgespräche: Helden (Schallmooser G. #234)
audio
1 Std. 02:07 Min.
Triestiner Karstgespräche 2023: Urlaub, Ferien, Tourismus (Schallmooser G. #233)
audio
59:11 Min.
Triestiner Karstgespräche 2023: Gleichgültigkeit (Schallmooser G. #232)
audio
1 Std. 15 Sek.
Schallmooser Gespräche #231: offline - Leben ohne Internet
audio
1 Std. 10 Sek.
Schallmooser Gespräche #230: Bombe!

Jeder nur ein Kreuz!

Rosi ist schuld. Die wollte im November unbedingt eine Weihnachtssendung machen. #Ce sah das nicht ein – weil wir das ja schon öfters hatten. Also wurde zeitgemäß – denn vor Ostern ist nach Ostern, das ist so wie mit Fußball und Wahlen – eine Sendung über das Auferstehungsfest der Christenheit zelebriert.

Außerdem gehts darum, daß Ostereier Giftgas produzieren und natürlich auch, was dieses Fest mit Sex zu tun hat. Und wieso Ostern wenigstens  lustiger als Pesach ist.

Es singen Brian, der Highland, und der Chor der gekreuzigten Osterhasen.

 

Schreibe einen Kommentar