• Zeitlosfunk_November
    59:01
  • OGG, 355.11 kbps
  • 149.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Skifahren, Glühwein trinken, eine Radiosendung mitgestalten… Es gibt einiges, was der und die ein oder andere momentan zum ersten Mal macht. Welch unterschiedliche erste Male es gibt, wer sie wie erlebt und was eigentlich „Wände abscheren“ heißt, das erfahrt ihr in dieser Beinahe-Jubiläumsausgabe des Zeitlosfunks!

Wie immer gibt’s auch eine Überraschung im Studio, diesmal zum Mitraten und vorbereitet von Fabio, sowie einen Trend des Monates zum Thema weibliche Masturbation, den Inés vorstellt. Mit dabei ist zum ersten Mal auch Andrea, die für den Zeitlosfunk mit dem Mikrofon in der Stadt allerlei erste Male eingesammelt hat.

Zwischendurch hört ihr natürlich sorgfältigst ausgewählte Musik, und diesmal dazu noch ein lustiges Lied, das aus den Anfängen des Zeitlosfunks stammt…

Viel Freude beim Lauschen!

Fremdmaterial in Zeitlosfunk_November
Der Anfang ist nah by Käptn Peng und die Tentakel von Delphi ©
Barefoot in the Park by James Blake ©
Firngleiterpolka by Junge Klostertaler ©
Boy with a coin by Iron and Wine / Calexico ©