• Backerei_Radio_November (online-audio-converter.com)
    56:51
  • MP3, 192 kbps
  • 78.08 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Bäckerei Radioshow Von Schafen, roten Fäden und Carsharing-Konzepten.

Diesmal zu Gast: Der Künstler, Consultant und Business-Coach Martin Hörtnagl

Seit mehreren Jahren hat Martin sein Atelier in der Bäckerei und im Oktober gestaltete er die Monatsausstellung „Das Rote Band“. Inspiriert von lebensphilosophischen und aktuellen gesellschaftskritischen Themen entstanden dabei fein abgestimmte Bildszenarien. Martin Hörtnagl möchte mit seinen Werken Geschichten erzählen, „Geschichten, die sich im besten Fall im Kopf der Betrachter*innen zusammenfügen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.“ Dabei spielen das Schaf und der rote Faden in Form von Bändern, Fäden, Adern immer wieder ein große Rolle. Wir werden uns mit Martin über Kunst, Symbolismus und die Bäckerei unterhalten.

In der Rubrik „Frisch aus dem Haus“ stellen wir euch diesmal „Go Shred“ vor, ein Carsharing Konzept für all jene, die möglichst umweltfreundlich zu ihren Ski- und Snowboardabenteuern gelangen möchten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. November 2019
Veröffentlicht am:
22. November 2019
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Baiba Dekena
Zum Userprofil
Baiba Dekena
Für E-Mail Adresse klicken
Innsbruck