• 2019_11_18_kt_beitrag_mma_nemanja_sever
    08:06
  • MP3, 102.59 kbps
  • 5.95 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

 

Diese Kampfsportart findet immer mehr Anerkennung. Im Oktober fand bereits zum vierten Mal das MMA-Event „Innferno Fighting Championship“ statt. Hannes Schneider, der Gründer und Veranstalter von Innferno FC gibt im Interview einen kurzen Einblick in die MMA-Szene.

Ein Beitrag von Nemanja Sever

Der Beitrag wurde im Rahmen des KulturTons vom 18.11.2019 ausgestrahlt

––––––––––––––––––––––––––––––-

Anmod:

Mixed Martial Arts oder kurz – MMA [englische Aussprache der Buchstaben] – ist eine Kampfsportart, die in den letzten Jahren immer mehr Anerkennung bekam, nicht nur weltweit, auch in Österreich beziehungsweise Tirol. Das MMA-Event Innferno Fighting Championship fand nun schon 4. Mal in Tirol statt, 3 Mal davon in Innsbruck. Die vierte Veranstaltung war am 5. Oktober 2019 im Congress Innsbruck. Hannes Schneider, der Gründer und Veranstalter von Innferno FC gibt im Interview mit Nemanja Sever einen kurzen Einblick in die MMA-Szene:

Zeit: 08:06

Letzte Worte: …vielen Dank dir und ich hoff wir sehen uns dann beim Innferno 5 dann wieder in Innsbruck – Sehr gern – Super

Abmod:

Das war Hannes Schneider im Gespräch mit Redakteur Nemanja Sever über die Mixed Martial Arts Event „Innferno Fighting Championship“. Wer nun mehr wissen will, der sei auf die einstündige Sendung von Nemanja Sever vom 4. November zu genau diesem Thema verwiesen. In der Radiothek cba.fro.at sucht ihr nach der Sendereihe Fokus Sport [Link: https://cba.fro.at/432388]