• 20191115_21 AbRock_Deep Purple Mk8
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

2002 ersetze der Hard Rock – Veteran Don Airey den großartigen Jon Lord an den Tasteninstrumenten, womit mit Mark 8 die bislang letzte und noch immer aktive Besetzung von Deep Purple entstand. Bislang wurden 4 Studioalben eingespielt.

Diese sind allesamt solide Rockalben, wenn auch die großen Ohrwürmer vielleicht fehlen. In jedem Fall vier­­­ hörenswerte Alben, von denen es der ein oder andere Song auch immer auf die Setliste der Livekonzerte schafft. Diese besteht allerding in erster Linie aus den großen Hits der Siebziger und Achtziger Jahre. Und diese dürften auch in Klagenfurt am 1. Dezember zu hören sein.

In diesem Sinne: Rock On!

 

Wolfgang