• Fenstergeschichten // Krankheitsgeschichten
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ja manchmal da sind wir krank, aber möchten trotzdem Radio machen. Sorry, liebe Radiomacher*in nach mir, das Mikro ist bakterienfrei, hoffentlich! Wir reden über Seelenkrankheit, Scheißkrankheit und einfach nur die Sorgen, krank werden zu können. Tune in. Experiment: Rap inklusive!!! >>> WOW <<<

Fremdmaterial in Fenstergeschichten // Krankheitsgeschichten
Lay Your Cards Out by Polica ©
Für immer Punk by Hladno Pivo ©
Is it nice? by Devendra Banhart ©
明けない夜 by Dengaryu ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. November 2019
Veröffentlicht am:
14. November 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Astrid Dober
Zum Userprofil
Astrid Dober
Für E-Mail Adresse klicken
4020 Linz